Donnerstag, 5. Januar 2012

Auf Leben und Tot?

Entscheidend ist doch die Frage ob man will oder nicht, nicht wahr?
Aber was ist wenn man selber es unbdeingt möchte, aber was ist wenn der andere es nciht will?
Man versucht alles einfach runter zu spülen und geradeaus zuschaun.
Was ist wenn es nicht geht?
Denkst du, alles geht so leicht wieder weg?
Es ist als wenn man mit einem Filzer auf die Hand mal, erstmal bleibt es doch nach langer Zeit abwaschen, geht es wieder weg.
Irgendwie klappt es aber nicht.
Ich glaub ich habe alles wiedermal kaputt gemacht, weil ich alles überstürzt habe.
Wie dumm kann man eigentlich sein? Immer ist das so.
Jetzt ist mein Kopf nichtmehr frei.
Nur noch voller Gedanken die einen Kaputt machen z.b

  • Mag er mich nicht mehr?
  • Habe ich unsere Freundschaft zerstört?
  • werden mich jetzt alle ärgern, weil ich abgeloost habe?
  • Kriege ich je wieder einen freien Kopf?
Es geht einfach zuviel ab im moment.
Habe ich jetzt wirklich alles kaputt gemacht?
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Ich habe angst davor, das alles kaputt ist, das ich ihn verliere, das es nicht mehr so wie vorher ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen