Samstag, 24. März 2012

Erinnerungen?

An so einem Bild hängt vieles; erinnerungen; geliebte Gerüche und die Sehnsucht nach ihm.
Nach dem Ende der Welt; also dem Ende der Freundschaft; muss man sich nunmal trennen. Von allem!
Beste Methode es zu Verbrennen.
Denn Bilder ändern sich nie; doch die Personen darauf schon.
Ich glaube er lügt mich an. Er und eine Freundin? Erst ich dann sie?
Ich glaube er will auf irgendwas hinaus. Armes Mädchen. Sie wird wetten genauso von ihm verarscht wie ich? Aber das gönne ich ihr. Sie nimmt mir meinen größten ''Schatz'' weg; Schlampe.
Komisch ist aber das sie genauso heißt wie ich (;
Aber das schlimme ist das ich immer an das denken muss; das er niewieder zu mir 'ich liebe dich' sagen wird. Sondern zu anderen. Das ist schlimm♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen